KLEIN UND FEIN

Kennen Sie schon den Compact-Waschtisch der Kollektion Val? Dank seinen kleinen Massen von nur 585 x 250 mm braucht er wenig Platz, bietet viel Beckenvolumen und integriert ausserdem eine semi-trockene Ablagefläche. Neu bieten wir passend zum Waschtisch auch ein praktisches Unterbaumöbel an und damit die perfekte Lösung für kleine Badezimmer oder Gästebäder.

 

Bei der Ausstattung von kompakten und anspruchsvollen Badgrundrissen braucht es intelligente Lösungen, die den knapp bemessenen Raum optimal ausnutzen. Der Compact-Waschtisch aus SaphirKeramik, den wir zusammen mit Konstantin Grcic für die Badkollektion Val entwickelt haben, nimmt sich dieser Herausforderung auf eine spannende Weise an.

 

Dabei zeigt sich einmal mehr, dass die SaphirKeramik dank ihrer feinen Wände und schmalen Kantenradien für diese Aufgabe geradezu prädestiniert ist. Der kleine und filigrane Waschtisch braucht wenig Platz und bietet trotz knapper Abmessung viel Beckenvolumen. Das überzeugt bei der Nutzung genauso wie die semi-trockenen Ablagefläche. Diese ist mit einer dreidimensionalen Struktur versehen, dank der Seifen, Rasierpinsel, Kosmetika & Co. stilvoll in Griffnähe stehen.

   

Neuer Waschtischunterbau

Neu stellen wir dem Waschtisch ein passendes Base-Unterbaumöbel mit zwei Türen zur Seite. Es integriert einen Glasfachboden und bietet somit ausreichend Stauraum für jegliche Badaccessoires.

 

Farbübersicht

zu den Produktdetails

zum kompletten Val-Sortiment

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites