EINE SCHWEIZERIN NAMENS NAVIA

Wenn unser Cleanet Navia einer Nationalität angehören würde, wäre der Fall klar: sie wäre durch und durch Schweizerin.

Swiss Made Unser Dusch-WC Cleanet Navia wird in der Schweiz produziert, montiert und geprüft.

 

Schweizer Design von Peter Wirz

„Mein Anspruch war es, mit Cleanet Navia ein klassisches Design-WC mit puristischer, zeitloser Ästhetik zu schaffen, das bei genauerem Hinsehen aber noch ein Ass im Ärmel hat“, erklärt der Schweizer Designer Peter Wirz, der das Dusch-WC für uns entworfen hat.

Die Technik ist vollständig in den kompakten Keramikkörper integriert und auf das Wesentliche reduziert. Damit ist es uns gelungen, ein Dusch-WC mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis zu entwickeln, das sich auch für den Einsatz in Objektbauten eignet. 

Die reine Formsprache und Standarddimensionen von Cleanet Navia bieten einen vertrauten Anblick und integrieren sich in jedes Badambiente.

Mehr zu Peter Wirz

 

 

 

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites