RÜCKBLICK ISH

Im weltweit grössten Showroom für moderne Badkonzepte präsentierten wir vom 11. – 15.3.2019 unsere Neuheiten im Bereich Baddesign. Impressionen unseres Standes sowie sonstige Glanzlichter zeigen wir Ihnen in der nachfolgenden Galerie.

 

Messestand by Andreas Fuhrimann und Gabriele Hächler

Präsentiert wurden unsere Neuheiten und Innovationen auf einem spektakulären Messestand in Halle 3.1, für den wir uns die Unterstützung der international renommierten Schweizer Architekten Andreas Fuhrimann und Gabrielle Hächler geholt haben.

 

The New Classic by Marcel Wanders

 «The New Classic» ist unsere neue Badkollektion, für die Star-Designer Marcel Wanders klassische Formen mit SaphirKeramik neu interpretiert hat. An der ISH wurde sie zum ersten Mal einem externen Publikum präsentiert. Die charakterstarke Kollektion wurde für ihre sinnliche Verbindung von Ästhetik und Funktion mit dem iF Design Award 2019 ausgezeichnet.

 «The New Classic» ist in der Schweiz ab 2020 erhältlich.

 

Palace

Palace ist ein zeitlos-eleganter Badklassiker für Hotels und architektonisch geplante Badezimmer. Neu sind die sogenannten Palace Slim Packs, bestehend aus Waschtisch und Unterbaumöbel, sowie die Palace WC Packs, die alle für die Installation benötigten Elemente in einer Verpackungseinheit bündeln.

Zur Bildergalerie

 

Laufen@ISH Frankfurt 2019 - Videoreview

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites