VERBESSERUNG WANDBEFESTIGUNG EASYFIT

Wir arbeiten stetig auch an der Verbesserung unserer Produkte. Aufgrund von Rückmeldungen aus dem Markt haben wir unser verdecktes Montagesystem EasyFit für Wand-WCs und Bidets überarbeitet.

Mit EasyFit erfolgt die Befestigung von Wand-WCs und Bidets verdeckt von unten. So kommt die Keramik ganz ohne sichtbare Abdeckungen aus. Das sieht nicht nur schöner aus, sondern die makellose Keramikoberfläche lässt sich auch viel einfacher reinigen.

Anpassungen EasyFit

Seit der Markteinführung von EasyFit konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln und haben nun beschlossen, das Montagesystem leicht zu überarbeiten. Um die Lebensdauer und die Bruchsicherheit der Stangen während der Installation zu erhöhen, haben wir deren Geometrie verbessert und sie somit verstärkt. Zudem sind die Stangen etwas kürzer als dies bisher der Fall war.

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites