RÜCKBLICK WORLD INTERIORS DAY

Das Museum für Gestaltung in Zürich war am 17. Mai Austragungsort des diesjährigen «World Interiors Day». Gefeiert wurde der internationale Tag der Innenarchitektur. Die Vereinigung der Schweizer Innenarchitekten und –Architektinnen VSI.ASAI nahm diesen zum Anlass, Peter Zumthor zu ehren.

Das spannende Programm beinhaltete nebst den neusten Werken von Architektur-Studenten aus allen vier Landesteilen Filmsequenzen von Christoph Schaub über die Arbeit von Peter Zumthor. Besonders gefragt waren die Führungen durch das frisch renovierte Museum der Gestaltung, welche in kürzester Zeit ausgebucht waren. LAUFEN und arwa waren erneut stolze Eventpartner des »World Interiors Day».

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites