Neuer Leiter Verkaufs-Innendienst

Nach 42 Jahren im Dienst von Keramik Laufen und seit 2009 auch von Similor, tritt Roland Häner per 30.06.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir freuen uns, Ihnen mit Thomas Arnold seinen Nachfolger als Customer Service Manager vorstellen zu dürfen.

Thomas Arnold wird bereits seit Anfang Jahr von Roland Häner in seinen komplexen Arbeitsalltag als Leiter des Verkaufs-Innendienstes von Keramik Laufen und Similor eingeführt. Per 01.04.2017 wird er das Zepter übernehmen. Mit Thomas Arnold stösst eine fachkundige Person mit langjähriger Erfahrung im Bad- und Küchenbereich zu uns.

Wir wünschen Thomas Arnold einen erfolgreichen Start in seine neuen Aufgaben und Roland Häner nur das Beste für seinen nächsten Lebensabschnitt.

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites