NEUER VERKAUFSLEITER REGION OST

Um den künftigen Herausforderungen und Kundenbedürfnissen noch besser zu entsprechen, passen wir unsere Verkaufsorganisation per 1. Januar 2020 an.

Region Zürich

Der Grossraum Zürich ist mit seinen vielen Neu- und Umbauobjekten das Zentrum der Schweizerischen Bau- und Immobilienbranche. Um noch näher am Puls des Geschehens zu sein, fokussiert sich Philipp Wetter neu als Key Account Manager der Region Zürich auf diese wichtigen Projekte. Zu diesem Zweck hat er die Verkaufsleitung der Region Ost per 1. Januar 2020 an Jürg Nüesch übergeben. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seinem grossen Beziehungsnetz in Zürich und Umgebung ist Philipp Wetter bestens für diese neue Aufgabe gerüstet.
   

Region Ost

Jürg Nüesch wird ab 1. Januar 2020 die Verkaufsleitung der Region Ost übernehmen. Dank seiner langjährigen Praxis und guten Beziehungen wird er gemeinsam mit seinem Team die Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Kunden in diesem Gebiet weiter ausbauen und verstärken.

   

Spezialist Fachhandel Küche, Deutschschweiz

Wir wollen unsere Kunden aus der Küchen- und Küchenarmaturenbranche künftig noch besser unterstützen. Zu diesem Zweck wird Christian Reich ab Januar 2020 Ihr Ansprechpartner in seiner neuen Funktion als Spezialist Fachhandel Küche für die Deutschschweiz sein. Christian Reich verfügt nebst seinen guten Verbindungen zu Kunden und Partnern über Erfahrung in der Holz-, Haushaltgeräte- und Sanitärbranche.


Wir wünschen unseren drei Kollegen viel Freude, Erfolg und Zufriedenheit in ihren neuen Aufgabengebieten.

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites