Aadie Swissbau - bis 2020

Die Messe Basel hat die Pforten zur Swissbau geschlossen. Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück, mit vielen spannenden Eindrücken und interessanten Gesprächen. Herzlichen Dank an alle, die uns auf dem Stand besucht haben! Hier finden Sie einige Zahlen & Fakten und Impressionen. 

Nach der Swissbau ist vor der Swissbau

Die Swissbau in Basel ist als grösste Baumesse der Schweiz für uns ein fester Bestandteil unserer Agenda. Wir freuen uns schon, auch 2020 wieder mit dabei zu sein. Wann genau? Vom 14. bis 18. Januar 2020. Doch bevor es soweit ist, lassen Sie uns noch einen Moment verweilen und einen kleinen Rückblick geniessen.

Zahlen & Fakten

An der 25. Ausgabe der Swissbau stand die Digitalisierung im Zentrum. «Die digitale Transformation wird die Baubranche in den kommenden Jahren stark beschäftigen», ist Bundesrat Ueli Maurer, der die Swissbau 2018 eröffnete, überzeugt. Das Messekonzept, bestehend aus Ausstellung, Weiterbildungs- und Innovationsforum mit 1‘046 Ausstellern und Partnern aus 17 Ländern, fand bei den 97‘919 Besucherinnen und Besuchern grossen Anklang.

Unser Messestand

Unsere 560 m2 grosse Standfläche in der Trendwelt Bad nutzten wir gekonnt als Bühne für die Erstpräsentation unserer Neuheiten. Zu sehen waren unter anderem die neue Armaturenlinie arwa-pure von Konstantin Grcic, neue Showerstations, das Re-Design der Moderna R-Waschtische, die neue SaphirKeramik-Kollektion Sonar von Patricia Urquiola und vieles mehr.

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites