[R]EVOLUTION AHEAD – SAVE THE DATE

Im weltweit einzigartigen Forschungs- und Innovationsgebäude NEST in Dübendorf sprechen wir zusammen mit renommierten Referenten über die Evolution in der Architektur und in der Bauwirtschaft.

Die Evolution beschreibt eine andauernde, fortschreitende Entwicklung eines Lebewesens oder einer Gesellschaft. Doch die Evolution erfolgt auch in anderen Gebieten. Wie zum Beispiel in der Architektur und in der Bauwirtschaft sowie in der Herstellung von zukunftsorientierten Lösungen.

Im weltweit einzigartigen Forschungs‐ und Innovationsgebäude NEST in Dübendorf sprechen wir zusammen mit renommierten Referenten über die Weiterentwicklung von erfolgreichen Produkten und erfahren, ob die Herstellung von Sanitärapparaten mittels 3D‐ Drucker eine Vision oder bereits Realität ist. Dabei gehen wir auch der Frage nach, welche Trends uns in naher Zukunft begleiten werden und wo diese bereits zu entdecken sind. Noch nicht massentauglich, aber auf dem besten Weg dazu ist BIM. Das zeigen wir anhand eines Projekts, das erfolgreich in die Praxis umgesetzt wurde. Und nicht zuletzt lernen wir das Prinzip des kreislaufgerechten Bauens und dessen Umsetzung in der neuen Unit «UMAR» kennen.

Reservieren Sie sich jetzt schon den Mittwoch, 29.8.2018!

Flyer als PDF

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites