ADIEU ABSCHLUSSKLASSE 2020 – WILLKOMMEN NEUE LERNENDE

Qualifizierter Nachwuchs liegt uns am Herzen. Am Standort in Laufen investieren wir seit jeher in junge Fachkräfte und sind stolz, jedes Jahr zwischen fünf und sieben Lernenden auf ihrer Reise ins Berufsleben begleiten zu dürfen.

Im August heisst es nach ereignisreichen Ausbildungsjahren Abschied nehmen. Wir gratulieren unseren Lernenden ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen ihnen für ihr künftiges Berufsleben alles Gute!

Von links nach rechts: Yildirim Yunus, Logistiker, Grolimund Lukas, Polymechaniker, Brahimi Laura, Industriekeramikerin Modellbau, Alemdar Aleyna, Kauffrau

 

Für die einen heisst es «Adieu» – für die anderen «Willkommen». Im August starten die folgenden jungen Erwachsenen bei uns ihre Ausbildung.

Canaj Elion
Lernender Industriekeramiker
Schwerpunkt Modellbau

Hänggi Esperanza
Lernende KV
 
Hug Jana
Lernende KV
 
 

Kutluata Emre
Lernender Logistiker

Stebler Matthias
Lernender Polymechaniker
 

 

Wir heissen die Neuankömmlinge herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und spannende Ausbildung hier bei uns in Laufen!

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites