WIR STELLEN VOR: BRUNO UTZ, KEY ACCOUNT MANAGER OBJEKTE

Seit Anfang 2020 bereichert Bruno Utz unser Aussendienst-Team als Key Account Manager für Objekte in den Regionen Zürich und Aargau. Lernen Sie ihn hier kurz kennen.

Bruno Utz ist gelernter Sanitärinstallateur und hat über 10 Jahre Erfahrung als Aussendienstmitarbeiter im Sanitär-Grosshandel sowie bei einem Badmöbel-Hersteller. Nachdem er zuletzt in der Objektbearbeitung in der Bodenbranche tätig war, kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück. Wir freuen uns, mit Bruno Utz einen neuen Kollegen im Team zu haben, der über ein grosses Fachwissen verfügt und die Branche wie seine Westentasche kennt.

Vorname/Name 

Funktion  

Gebiet

Telefon

E-Mail 

Bruno Utz

Key Account Manager Objekte, Keramik Laufen & Similor

Kanton Zürich rechts vom See, Region Gaster und Teile des Kanton Aargau

079 876 25 91

bruno.utz@laufen.ch oder bruno.utz@similor.ch

 

News

Medienmitteilungen

YouTube

  • arwa und Laufen am Designers' Saturday 2016 - die Review
    Zum Video
  • LAUFEN Dusch-WC Cleanet Riva
    Zum Video

Tag Cloud

Kartell160SimilorDuschenLivingtronicarwaCityproLaufenKüche

Kategorie

Archiv

Websites